Vanya Bellinger promovierte im August 2022 erfolgreich am King´s College in London

Am 22. August 2022 promovierte das Mitglied unserer Forschungsgemeinschaft Clausewitz-Burg e.V., Vanya Eftimova-Bellinger am King´s College in London. Die Vorsitzende der Prüfungskommission war Frau Prof. Dr. Beatrice Heuser, welche die Dissertation ohne Empfehlung und Redivierungen akzeptierte. Die Kommission hat empfohlen ihre Arbeit baldmöglichst zu veröffentlichen. Nun haben wir auch eine Doktorin in unserem Verein.

Mit dieser Qualifikation hat das „Naval War College“ Vanya eine neue Stellung angeboten. Diese Einrichtung gilt als die beste Militärschule und besonders als die „Clausewitz-Schule“ der amerikanischen Streitkräfte.

Wir sind stolz auf Dich, Vanya

Bernd Domsgen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.