Burger Clausewitz-Jahrbuch 2018 erschienen

Liebe Clausewitzfreunde, die Forschungsgemeinschaft gibt nun ihr viertes Burger Clausewitz- Jahrbuch in Folge heraus. Auf knapp 100 Seiten erwarten den Leser wieder viele spannende Themen zu unserem Forschungsgegenstand. Dr. Türpe schreibt in seinem Grußwort zum Jahrbuch 2018 unter anderem:“ Das Themenspektrum ist, wie in den letzten Jahre ebenfalls zu verzeichnen, vielfältig,…., beim Leser intellektuelles, historisches und neugieriges Interesse weckend.“ So finden sich im Jahrbuch Beiträge über die wiederentdeckte Clausewitz – Bibliothek, Clausewitz und den Schachprofi Dr. Lasker und vieles mehr. Alle Mitglieder der Forschungsgemeinschaft erhalten das Jahrbuch unentgeltlich zugesandt. Käuflich erwerben kann man das Jahrbuch für 10,00 Euro bei Bernd Domsgen (die Kontaktdaten sind im Impressum hinterlegt).

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.