Die Forschungsgemeinschaft präsentiert sich mit neuem „Clausewitz-Banner“ und eigenem Flyer auf der Landesgartenschau in Burg

Info-Stand der Forschungsgemeinschaft auf dem Gelände der Burger Landesgartenschau; Foto: Zube

Die Mitglieder der Forschungsgemeinschaft, Bernd Domsgen und Dr. Zube präsentieren die Arbeit der FG und den Zusammenhang wischen der LAGA Stadt Burg und Clausewitz den interessierten Besuchern. So konnten schon viele interessante Gespräche geführt werden und der eigens für diesen Zweck angefertigte Flyer der Forschungsgemeinschaft verteilt werden.

Info-Stand der Forschungsgemeinschaft auf dem Gelände der Burger Landesgartenschau; Foto: Zube

Der im Hintergrund sichtbare Banner wurde aus Vereinsmittel beschafft, um die Aufmerksamkeit der Besucher auf unseren Stand zu locken und mit dem wohl bekanntesten Zitat von Clausewitz ins Gespräch zu kommen.

 

Rolf-Reiner Zube

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.