Prof. Dr. Peter Paret erhält Ehrennadel in Silber der Clausewitz-Gesellschaft e.V.

Die Clausewitz – Gesellschaft e.V. verlieh kürzlich dem Historiker Prof. Peter Paret die Ehrennadel in Silber.

Damit würdigte die Clausewitz-Gesellschaft sein unermüdliche Wirken um Carl von Clausewitz und seine ständigen Bemühungen das Clausewitzsche Erbe zu erhalten und zu verstehen.

Die Mitglieder der Forschungsgemeinschaft Clausewitz – Burg e.V. beglückwünschen unser Ehrenmitglied und wünschen Ihm Gesundheit und weiteren Elan bei seinen ehrgeizigen Vorhaben.

Prof. Dr. Paret erhält anlässlich seines Besuches am 20. Mai 2017 in Burg, die Urkunde über die Ehrenmitgliedschaft in der Forschungsgemeinschaft Clausewitz-Burg e.V. von Dr. Zube überreicht. / Foto: Archiv Forschungsgemeinschaft
Prof. Dr. Paret während seines Vortrages am 20. Mai 2017 in der Burger Stadthalle. Prof. Paret weilte auf Einladung der Forschungsgemeinschaft in Burg. / Foto: Archiv Forschungsgemeinschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.